Spannende Filme, interessante Serien, aktuelle Dokus

Wer hätte gedacht, dass eine Zeit kommt, in der wir Zuhause bleiben sollten. Weltweit heisst es jetzt: Corona befielt ! Mein Onkel musste kurz vor meiner Geburt in den Krieg und landete in Stalingrad. Er kam mit entsetzlichen Erlebnissen zurück, die ich erst viele Jahre später erfahren habe. Was müssen wir in unserer Katastrophe? Auf die Couch liegen! Eigentlich wäre es einfach, aber viele begreifen es nicht, dass sie in Gruppen nicht in die Parks oder an bayrische Seen sollten. Deshalb wird das Virus noch stärker wüten wie jetzt – auch in Deutschland. Wer dem Ruf der Regierung folgt, braucht sich daheim nicht zu langweilen. Noch nie wurden so viele Serien und Filme geboten, auch wenn die Kinos geschlossen haben. Teilweise kostenlos, selbst bei Amazon Prime. Eine Serie wie TURN hätte mich beim Kauf vor Monaten fast 100 Euro gekostet. Sie konnte ich jetzt kostenlos sehen, da ich schon Prime-Mitglied war. Viele sind der Meinung, dass man dort nur ist, weil man Bücher bestellen kann. Weit gefehlt – die Firma denkt immer weiter. Egal wie, ich werde euch hier in den nächsten Wochen ein paar Serien- und Film-Empfehlungen geben. Vielleicht gibt es ein Feedback, welche Filme und Serien euch gefallen haben. Egal ob sie unter meinen genannten Filmen sind oder Empfehlungen, die von Euch kommen. Es werden auch nicht nur Empfehlungen von Serien sein, die über Amazon kommen, sondern auch über RTLNOW oder diversen Mediatheken.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Magazin fotoGEN und verschlagwortet mit , , , von Detlev Motz. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 21 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert. Ab 2018 zwei 2seitige Berichte in COLOR FOTO: Bildgestaltung und Besprechung von Leserfotos.