Mai-Ausgabe jetzt erhältlich

In COLOR FOTO Mai 2020 finden Sie von mir entweder einen „Beitrag über Bildgestaltung“ oder über „Leserfotos“. In dieser Ausgabe sind beide Beiträge mit je 2 Seiten zu finden. Nachdem ich in den Bildgestaltungsbüchern und im Internet endlos viele Farbkreise sehe (siehe Itten – Farbkreis) habe ich nur 4 Farben und 4 SW-Töne für meine Bilder ausgewählt. Schon ein Blick nur auf diese Farben bieten endlose Möglichkeiten. Die Ausgabe ist jetzt erschienen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.