Presets in AKVIS Neon 5.0: Bringen Sie Ihre Bilder zum Leuchten!

19. Mai 2020 — Heute kündigte mir AKVIS das Update von AKVIS Neon an, einer leistungsstarken Bildbearbeitungssoftware zur Umwandlung von Fotos in leuchtende Neonbilder. Die Version 5.0 bietet den neuen Presets-Vorschaumodus, die Favoriten-Funktion, neue Optionen im Freistellen-Werkzeug und andere Verbesserungen. Klar, dass ich der Versuchung nicht widerstehen konnte, sofort einige Bilder umzuwandeln. Mein Tipp zu solchen Fotos: Es kommt stark auf die Motive an und wie sie nach der Umwandlung wirken. Die meisten sehen am Besten auf rauem FineArt-Papier, Mindestgrösse DIN A3 aus.
Auch dieses Programm, wie alle von AKVIS kann zuerst einmal kostenlos ausprobiert werden.


OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.