Naturfotofestival (GDT) fällt in diesem Jahr aus !

Pressemeldung: Der Vorstand der GDT hat beschlossen, das diesjährige Internationale Naturfotofestival vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie abzusagen. „Es war eine sehr schwere Entscheidung, denn das hat es in bald 50 Jahren GDT-Geschichte noch nie gegeben.“, so Präsident Stephan Fürnrohr.

Große Hoffnungen legt die GDT nun auf das kommende Jahr und das Internationale Naturfotofestival vom 29. bis zum 31 Oktober 2021. Ein ganz besonderes Jahr, denn die Gesellschaft feiert dann ihr 50-jähriges Jubiläum!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Permanenter Link des Eintrags.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.