„Wer ist für meine Reise zuständig?“

„Wann darf ich endlich mal wieder auf Reisen gehen?“
Danke auch für die vielen Besuche in den letzten zwei Monaten auf meinem Blog.
Ich werde auch weiterhin interessante Berichte über die Fotografie bringen, über Bücher und auch mehr über Filme/Serien, da ich festgestellt habe, dass auch viele Fotografen jetzt ihre Zeit auch mit Netflix, Prime, RTL+, Disney, AppleTV und diversen Mediatheken verbringen. Es wird den Film/die Serie des Monats geben, die mir am Besten gefallen hat. Sie erreichen mich auch auf Facebook >>> auf Instagram und Twitter. Und über info@detlevmotz.de Leider muss hier die Kommentarfunktion gesperrt bleiben, weil ich zu viele Spams bekomme. Diese reichen mir schon auf dem Smartphone.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Kommentar von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.