Stille Ostern – schöne Ostern !

Es waren ruhige Tage! Eine Ausstellungsmeldung, wenig Pressemitteilung und nur ein paar schöne Ostergrüsse. Auch ich und meine Frau wünschen unseren Fotografen die wir kennen – und den Bekannten und Verwandten und Freunde – ein paar Ostereier. Vermutlich wird der Osterhase mit Maske ganz schön keuchen und etwas länger benötigen. Ja, und es werden auch weiterhin ruhige Ostertage da man nicht Reisen sollte. Aber meine Frau und ich lassen es uns in Erding gut gehen und sind so nebenbei mit diversen Fotos beschäftigt. Die einzige Ausstellung die wir bekommen haben findet in der Nähe von Wien statt – ab 18. Juni 2021. Nächste Woche finden Sie dazu genauere Infos.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Kommentar, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.