Das Münchner Oktoberfest wurde abgesagt!

Ist dies wirklich eine Überraschung? Nein eher die Fragen von der Presse. Eine Frage lautete: „Bis dahin sind doch alle durchgeimpft, sollte sie dann nicht doch stattfinden?“ Er hat anscheinend noch nicht festgestellt, dass die meisten Menschenmassen aus dem Ausland kommen! Sind die schon alle durchgeimpft? Und wie ist das zu kontrollieren? Fragen bei denen man sich nur noch wundern kann, die an Söder oder den Oberbürgermeister gestellt wurden.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.