Ein Monat der Todesnachrichten…

Es scheint ein Monat der Todesnachrichten zu sein. Jetzt ist es Kurator Klaus Tiedge aus Zingst, der im Alter von 76 Jahren von uns gegangen ist. Wir sind ihm oft begegnet, wir haben ihn oft fotografiert in den vielen Jahren (siehe Bild). Meist bei einer der vielen Ausstellungen. Nicht nur seine anerkannt lockeren Sprüche werden einem fehlen. Es wird sich seltsam anmuten, wenn wir ihn im Juli nicht mehr in einem seiner Lieblingslokale sehen. Unser Beileid. Christine und Detlev Motz

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Kommentar, Zingst von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.