592 errreichte Personen auf FACEBOOK

Buchvorstellungen und Fotoausstellungen sind – was die erreichten Personen betrifft – eine zähe Geschichte. Auch wenn ich nach den vielen Jahren weiss, welche Ausstellungen und welche Bücher viele „erreichte Personen“ bekommt. Mit diesem Buch gab es aber einen absoluten Sieger auf meiner Facebook-Seite fotoGEN-Online Magazin https://www.facebook.com/FotoGEN-Onlinemagazin-159792957770. Mit 592 erreichten Personen ist diese Info der Hit – und bisher einmalig auf der genannten Seite. Das muss ja auch einmal gesagt werden. Eine Buchkritik davon gab es natürlich auch auf meinem Blog. Einfach rechts auf Kategorie Bücher gehen. Sie finden dort noch über 170!
Tipp so nebenbei: Was ich nicht bekomme, kann ich auch hier und auf FACEBOOK nicht bringen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bücher von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.