Deutsche Gebrauchsanweisung zum neuen Update von Luminar AI

Eigentlich freut man sich, wenn man ein neues Update bekommt. Diesmal habe ich aber bei Luminar AI kein Update entdeckt. Hat was nicht geklappt? Immerhin habe ich eine brandneue Gebrauchsanweisung für Luminar entdeckt. Nachdem ich mich versichert hatte, dass es die neue Version 1.4. ist. Über 400 Seiten! Und siehe da, die gut versteckten, neuen Aktionen, habe ich dadurch erkannt. Wobei mir die Aufmachung bei der alten 4er-Version (ohne AI) immer noch lieber ist.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Luminar von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.