Es ist nicht mehr viel Zeit

Teilnahmeschluss ist der 20. September 2021. Auch dieses Jahr gibt es vier Themen. Colour/Mono und Natur. Alle Themen mit PSA Patronat:
B: Offenes Thema SW & Monochrom
C: Offenes Thema Farbe
D: Natur – offenes Thema
W: Natur4 „Wildlife“

Das Upload der Bilder ist mit deutscher Menüführung! Den Link zum Teilnahmeformular finden Sie auf http://german-mega-circuit.de oder http://fotoinsekt.de/wp-content/uploads/2020/11/GO-CIRCUIT-2021-entryform-wa.pdf
Das gezeigte Bild ist von Dr. Gertud Wächter Reibl, Deutschland. Noch Fragen? Info@detlevmotz.de Das Mail wird an den Veranstalter Gunther Riehle weitergeleitet.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Fotowettbewerb, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.