AKVIS – die Rahmenvielfalt. ArtSuite 19.5 und Frames 6.0

Rahmen sind nicht gleich Rahmen. Das Programm „AKVIS ArtSuite“ bietet endlos viele „digitale Rahmen“. Von diversen „Holzrahmen“ bis zu diesem Rahmen, den ich gerne benutze, da er viele Varianten zulässt und nicht altmodisch wirkt. Wer daran interessiert ist, alle Programme von AKVIS haben eine „Testzeit“. Neu sind auch Rahmen mit Überlagerungs-Effekt. Das Motiv hier, ist nicht mit der Kamera oder dem Smartphone entstanden sondern mit einem Scanner und kann über DIN A2plus hinaus noch geprintet werden.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in AKVIS, Magazin fotoGEN, Software von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 21 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert. Ab 2018 zwei 2seitige Berichte in COLOR FOTO: Bildgestaltung und Besprechung von Leserfotos.