Vormerken: Laupheim im März 2023

Lange ist es her, dass ich Manfred Kriegelstein „in echt“ getroffen habe – hier 2013. Sein neueste Buch habe ich auf www.blog.detlevmotz.de schon vor längerer Zeit vorgestellt. Hier ist er in Laupheim zu sehen. Und 2023 ebenfalls. Die Liste der Aussteller und Referenten habe ich bereits erhalten. 90 % kenne ich davon. Laupheim 2023 wird im März sein. Aber das ist noch lange her. Und man darf gespannt sein ob es klappen wird. Mehr Infos gibt es demnächst.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausstellung, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 21 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert. Ab 2018 zwei 2seitige Berichte in COLOR FOTO: Bildgestaltung und Besprechung von Leserfotos.