COLOR FOTO/fotocommunity – Ausgabe 1/2 2023

Das Thema SCHNEE hatte ich zur rechten Zeit in COLOR FOTO gebracht. Denn dieser kam überraschend – und mit Kälte. Selbst mir war es für einen längeren Winterspaziergang zu kalt. Selbst in Nürnberg hatte ich die Hände eher in den Hosentaschen, als ich durch den Weihnachtsmarkt lief. Ich war froh, als ich 3 Stunden im Kino mit der größten Leinwand, nicht mehr frieren musste. Nachdem ich heute meinen Artikel nochmals durchgelesen hatte, ist es 10 Grad warm! Aber sicher kommt in den nächsten Wochen noch viel Eis, Raureif und Schnee. Vielleicht waren doch einige Anregungen für Sie dabei. Wenn nicht, auf der Ausgabe gibt es eine DVD mit Jahresinhalt 2022. Das eine oder andere wird Ihnen sicher gefallen.

Jahreszeit: Die schönste Zeit für Fahrradfahrer?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 21 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert. Ab 2018 zwei 2seitige Berichte in COLOR FOTO: Bildgestaltung und Besprechung von Leserfotos.