Auch der Service ist wichtig!

Ich mache selten Werbung für ein bestimmtes Programm. Hier mache ich es gerne! Man stellt nicht so einfach von einem Programm auf das andere um. Schon garnicht, wenn es sich um TAUSENDE von Bilder dreht. Zwischenzeitlich habe ich 130 000 in diesem Programm. Auch einem Profifotografen habe ich dieses Programm empfohlen. Er ist begeistert und hatte andere Schwerpunkte für sich bei diesem Programm. Für mich ist nicht nur das Programm selbst wichtig, sondern auch der Service. Und darüber kann ich mich nicht beschweren. Was bei einem anderen Programm, welches ich von einer anderen Firma auch habe, leider nicht der Fall ist. Dort findet man nur endlose Werbung aber keinen guten Service. EXCIRE kann ich aber auch noch heute empfehlen. Auch, weil ich noch nie so schnell meine Bilder gefunden habe. Wer es noch nicht weiss: Es gibt zwischenzeitlich damit auch Jurierungen! Das heisst, keine Juroren mehr, sondern das Programm juriert selbst! Zu den Gewinnerbildern kann ich nur sagen: Ich bin überrascht. Da habe ich bei Jurierungen mit Personen wirklich schon schlechtere Fotos auf den ersten Plätzen gesehen. Man darf gespannt sein!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Excire Foto, ExcireFoto, Software, Sortierprogramm von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 21 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert. Ab 2018 zwei 2seitige Berichte in COLOR FOTO: Bildgestaltung und Besprechung von Leserfotos.