
Ein „Spickzettel“, der Ihnen zeigt, welche Funktionen für das Fotografieren wirklich wichtig sind. Dazu gehört noch ein guter Blick für das Motiv.
Es war auf der Facebook-fotoGEN-Seite>>> die meist gelesene und verteilte Meldung – dieser „Spickzettel“. Hier finden Sie übersichtlich, welche Funktionen für ein gutes Foto notwendig sind. Greifen Sie jetzt einmal zu Ihrer digitalen Kamera und stoppen Sie einmal ab, wie lange sie benötigen an diese Funktionen zu kommen. Oft sind diese von diversen Gimmicks versteckt, die sie garantiert für ein gutes Bild nicht benötigen. Oder sie kommen nur über kleine Knöpfchen an die Funktionen, bei denen sogar Kinderhände ein Problem haben. Nur ein Grund, die Kamera beim Fachhändler zu kaufen und genau anzuschauen! Und wenn Ihnen jetzt noch ein paar gute Fachbücher fehlen, diese finden Sie ebenfalls bei dieser Firma>>>, welche den Spickzettel erfunden hat. Daumen hoch dafür!
Sie suchen für eine Gruppe bis zu 6 Personen ein Crash-Kurs, der Ihnen diese manuellen Einstellungen an Ihrer Kamera vermittelt? Sie haben genug von der P wie Profi-Taste oder der iA- wie Esel-Taste? Dann melden Sie sich bei Foto- und Reisejournalist Peter Ernszt in Kaufbeuren an. Sie bekommen ihren Fotoapparat klar und logisch, Schritt für Schritt erklärt. Eben alle Funktionen, die Sie oben lesen und gut versteckt auf ihrer Kamera ebenfalls vorfinden (könnten). Mitzubringen ist die eigene Kamera mit vollem Akku!!! und Bedienungsanleitung. Kontakt: peter.ernszt@me.com oder Tel. 08341-100681