Münster: Workshops für eine breite Zielgruppe

fotoforum, Akademie fotoforum, VHS Münster

50 Seiten Workshops und Reisen, die man gerne anschaut und über die vielen Themen staunt. Von 35 Referenten werden diese Seminare angeboten

Bevor Sie mich jetzt fragen, wo ist Münster, hier die Kurzantwort: Hauptstadt von Westfalen, ca. 300 000 Einwohner und bekannt als Fahrradstadt. Und eine bekannte Fotozeitschrift hat dort ebenfalls ihren Sitz. Während bisher nur das VHS-Programm aus Ismaning mit dem Titel FotoART München  bei mir eingegangen ist, kommt jetzt starke Konkurrenz von der fotoforum Akademie in Kooperation mit der VHS Münster. Viele der Veranstaltungen finden in der VHS, Aegidiimarkt 3, 48143 Münster statt. Auffallend ist beim „Münster-Programm“, dass alle 35 Referenten vorgestellt werden und alle 50 DIN A4- Seiten in Farbe sind. Jeder Kurs wird sehr ausführlich – ebenfalls mit einem Farbbild – dargestellt. Auch die Programme  hören sich recht interessant an, und man bedauert fast, dass man dort nicht in der Nähe wohnt. Da müsste das FotoART München-Programm noch „eine Schippe zulegen“, um das überbieten zu können. www.fotoforum-akademine.de >>> Welche VHS hat ebenfalls noch so ein interessantes Programm? Ich stelle es hier gerne vor.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Seminare von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar