Ja ist denn heut schon Weihnachten?

Christine01blog

Es läutetet und die GSL steht vor der Tür (nein, hat nicht mit Spionage zu tun). Das „General Logistik Systems Germany“ brachte ein Paket. Gut verpackt darin lag ein Gegenstand, über den sich meine Frau besonders freute. Beim Öffnen des Pakets war sie schon einmal recht angetan. Ein kleiner Test bzw. Vergleich mit einem ähnlichen Produkt stand noch aus. Um was es sich handelt und was noch in diesem Paket von dieser Firma sein könnte, erfahren Sie in der nächsten Ausgabe von fotoGEN.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar