2014: Neues Jahr – neues Glück?

2. Januar 2014: Es liegen bereits wieder die ersten Fotos und Infos über diverse Foto-Aktionen usw. vor. Doch diesmal blieben sie zuerst einmal liegen. Sie hatte diesmal Vorrang (sie Bild).  Vor 16 Jahren nahm ich sie bei einem Fotoseminar in der Toscana mit. In einem Restaurant in der Crete hatte ich sie mir aus 6 kleinen Katzen ausgewählt. Sie war die eigenwilligste von allen, die ich während dem Essen beobachtet hatte. Das blieb sie auch 🙂 Den Namen TOSCA wählten die Workshop-Teilnehmer aus. Ein „CHIANTI“ kam ein Jahr später – aus dem gleichen Restaurant dazu (knapp vor dem Verhungern). Ab dem 23.12.2013 hielt uns Tosca „auf Trapp“. Tierarzt in Erding – Tierklinik in Oberhaching. Jetzt sind 6 Wochen ohne jeglichen Sprung auf ein Möbelstück angesagt. Nicht ganz einfach für uns – und für eine Katze die jetzt noch Türklinken öffnet. Aber es ist wieder Zeit, auch mal an den Mac zu gehen. Ab sofort werde ich also hier wieder diverse Infos veröffentlichen.

IMG_0618

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar