Ein Schiff wird kommen… Bautagebuch des Victory Hotels der THERME ERDING

Auch wenn ich nicht zu denen gehöre, die unbedingt im Wasser plantschen müssen, das Victory-Hotel hat doch mein Interesse geweckt. Schon deshalb, weil ich nur 2,8 Kilometer von der Therme entfernt wohne. Die HMS Victory erlangte als Flaggschiff in einer Seeschlacht von Trafalgar unter Vizeadmiral Nelson seine Bekanntheit.  Wer im Sommer an Bord geht, dürfte es sicher angenehmer haben, wie in dieser Schlacht. An Bord wird es 111 Zimmer geben, 27 Zimmer im venezianischen Palazzo. Dass Wellen am frühen Morgen an die Zimmertür schlagen, ist aber eher ein Gerücht. Wenn Sie genauer über dieses Schiff bzw. Hotel informiert sein wollen, finden Sie ab Baubeginn alles auf Facebook >>> und der Bautagebuch-Seite >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Touristik von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar