NACH OBEN KEINE GRENZEN IN SICHT

Schon vor vier Jahren erklärter mir ein bekannter Tierfotograf bei der Ausstellung in Laupheim, dass er eine Kamera besitzt mit einer Top-Qualität. „Diese ist so gut, dass auch Modefotografen am Laufsteg das beste Bild aus der Serie auswählen können und der Druck für eine Doppelseite einer Illustrierte reicht. Ich drehe damit gerade einen Film für das Fernsehen“. Heute, vier Jahre später bekomme ich diese Meldung auf den Tisch, mit einem dieser Modelle. Zählt man die Gerüchte dazu, die es über Objektive gibt, welche nicht mehr aus Glas bestehen sollen, wird die Zukunft noch interessant. Bei der schnelllebigen Zeit, könnte ich dies auch noch erleben. Hier geht es zur Meldung >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar