Fotopapiere – so weit das Auge schauen kann!

Auf der PCP in München, haben wir am Stand von TECCO wieder gesehen, welche unglaubliche Vielfalt an guten Papieren es zwischenzeitlich für Drucker gibt. Wer mehr über die vielen Papiere wissen möchte, klickt einfach die Banner auf der rechten Seite meines Blogs. Tecco – Rauch – Photolux – Sihl. Sie werden über die vielen Neuheiten überrascht sein. Wir freuen uns, dass auch diesmal einer dieser Papierfirmen „das beste SW-Bild“ mit DIN A3-Papier auszeichnen wird. Mehr demnächst und in fotoGEN.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar