Ein Hinweisschild zu „meinem“ Baum?

Zu meiner Serie "Ein Baum – auf den Standpunkt kommt es an" noch das richtige Schild für ein Apple-Buch. Dieses habe ich an einer völlig anderen Stelle gefunden – aber es passt.

Zu meiner Serie „Ein Baum – auf den Standpunkt kommt es an“ noch das richtige Schild für ein Apple-Buch. Dieses habe ich an einer völlig anderen Stelle gefunden – aber es passt. Angepasst wurde es mit drei neu erschienenen Programmen für den Mac.  Mehr dazu im nächsten fotoGEN.

 

SEHEN – ERKENNEN – GESTALTEN – PRÄSENTIEREN. Eigentlich immer der gleiche Vorgang. Entscheidend ist bei jedem Motiv nur noch der Standpunkt und welches Objektiv.

SEHEN – ERKENNEN – GESTALTEN – PRÄSENTIEREN. Eigentlich immer der gleiche Vorgang. Entscheidend ist bei jedem Motiv nur noch der Standpunkt und welches Objektiv. Und natürlich die gewählten Einstellungen an der Kamera. Die Stimmungsmacher Nebel, Regen, Sonne, Schnee hätte ich fast vergessen und sind das iTüpfelchen. Eigentlich ganz einfach und trotzdem werden endlos viele Bücher darüber geschrieben – besser und schlechter. Sie stellen wir in jedem fotoGEN vor.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Erding, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar