Was wünscht sich ein Referent von einem Herbstworkshop?

Sölkpass, Fotoseminar

Es sind fast immer die gleichen Wünsche: Hat der Sölkpaß noch geöffnet, für einige interessante Aufnahmen? Gibt es die gewünschte Kälte am frühen Morgen unter        0 Grad? Haben wir eine gute Herbstfärbung der Bäume? Hat das Lokal mit den guten Forellen noch geöffnet? Wir werden sehen, denn die Stimmungen in der Krakaudorfebene sind von Jahr zu Jahr verschieden.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Seminare von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar