München am 31. Oktober 2014

Die Stadt ist voll, der Biergarten auf dem Viktualienmarkt ist voll, und über allem zeigt sich der schönste Himmel den man sich vorstellen kann.  Lumix GH4

Die Stadt ist voll, der Biergarten auf dem Viktualienmarkt ist voll, und über allem zeigt sich der schönste Himmel den man sich vorstellen kann. Lumix GH4

Maibaum auf dem Viktualienmarkt.  Tipp: Einer der besten Reiseführer für mich ist "München für Münchner und Umgebung 2014" von MARCO POLO

Maibaum auf dem Viktualienmarkt. Tipp: Einer der besten Reiseführer für mich ist „München für Münchner und Umgebung 2014“ von MARCO POLO

Eine der am meisten eingehenden U-Bahn-Stationen in München. Meist leer und mit einer verschwommenen Person im Vordergrund (auf den Bildern!). Man sollte es nicht glauben, aber normalerweise ist diese Station noch erheblich überfüllter wie hier.

Eine der am meisten fotografierten U-Bahn-Stationen in München. Meist leer oder mit einer verschwommenen Person im Vordergrund (auf den Wettbewerbsbildern!). Man sollte es nicht glauben, aber normalerweise ist diese Station noch erheblich überfüllter wie hier.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar