Einer der Top-Filme 2014: Bereits jetzt auf Platz 1 (11.11.2014)

Interstellar

Wir hatten in diesem Jahr bereits viele gute Filme. Zu den TOP-10 dürfte sicher auch dieser Film gehören. Er dauert 3 Stunden und weil es manche Kinobesucher so lange nicht aushalten – entweder wegen einer Pinkelpause oder weil die Popcorntüte leer ist – läuft er mit oder ohne Pause! Beim jeweiligen Kino fragen! Wer mehr über diesen Film wissen will, der in einigen wenigen Kino auch auf 70-mm-Film läuft, der sollte mal auf diese Webseite von Digitale Leinwand gehen >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Film & TV von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar