Ein „Lappen“ der einen ewig begleitet (wenn man Glück hat)

48 Jahre führe ich "den Lappen" jetzt mit mir. Bis auf eine kleine Karambolage im ersten Jahr - unfallfrei. Bei einem Vergleich mit dem neuesten Bild sieht man - kaum verändert :-) Warum ich darauf komme? Vor kurzer Zeit habe ich mir eine Fotoserie von einem Fotografen angesehen, der diesen Vergleich mit bekannten Persönlichkeiten und Ausweisen macht.

48 Jahre führe ich „den Lappen“ jetzt mit mir. Bis auf eine kleine Karambolage im ersten Jahr – unfallfrei. Bei einem Vergleich mit dem neuesten Bild sieht man – kaum verändert 🙂 Warum ich darauf komme? Vor kurzer Zeit habe ich mir eine Fotoserie von einem Fotografen angesehen, der diesen Vergleich mit bekannten Persönlichkeiten und Ausweisen macht. War eine interessante Geschichte.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar