Norbert Rosing beim NDR

rosing

 

Vor einigen Tagen haben wir Norbert Rosing mit seiner Frau noch auf den GLANZLICHTERN in Fürstenfeldbruck angetroffen, in netter Runde mit anderen uns bekannten Tier- und Landschaftsfotografen. Gestern (Samstag, den 24. Mai), habe ich gerade noch rechtzeitig die Sendung vom NDR entdeckt, in der er über seine Fotografie spricht und auch sein neues Buch vorstellt. Wer sie versäumt hat, kann hier einige Ausschnitte aus dieser Sendung  DAS! >>> mit ihm sehen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Permanenter Link des Eintrags.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar