Blumen, Kühe, Landschaft – ein Motiv für jedes Objektiv

Da konnten sich die Kühe verstecken wie sie wollten – die Fotografen/innen sahen sie. Und praktisch ist es, wenn im Naturschutzgebiet die Kühe frei herumlaufen können. Sie befinden sich an Stellen, wo man sie sonst nicht findet. Deshalb ist in manchen Jahren auch die Fotojagd auf Kühe ein interessantes Thema. Natürlich spielt auch dabei die Bildgestaltung eine Rolle – für Knipserfotos fährt man ja auf keinen Workshop.

P1010281_DxO

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Permanenter Link des Eintrags.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar