Freitag 28.8.2015: Das Erdinger Herbstfest geht los!

 

Nicht nur ein Eldorado für Biertrinker sondern auch für Fotografen. Wobei man SLR-Kameras so gut wie nicht mehr sieht, dafür unzählige iPhone-Fotografen in jugendlichem Alter. Hier eher die Ausnahme: Ein Fotograf hat sein farbenfrohes Motiv entdeckt und fotografiert mit DSLR und einem Stativ ! Er lässt sich viel Zeit für sein Motiv – und ich für seinen Hinterkopf mit dem „Strahlenkranz“.
_MG_4555

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Erding, Fotoszene, Touristik von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar