Nicht nur für Sammler

RICOH IMAGING stellt heute anlässlich des 80-jährigen Jubiläums
der RICOH COMPANY die limitierte GR II Silver Edition vor. Neben
der aktuellen Premium-Kompaktkamera GR II einem einzigartigen silbernen
Design umfasst diese Sonderedition auch eine schwarze Echtledertasche. Neu
im Sortiment ist zudem der Makrovorsatz GM-1, der für die GR II speziell im
Nahbereich mehr Möglichkeiten bietet.

Die GR II Silver Edition wird ab März 2016 für 749,- Euro / 829.- SFr. erhältlich sein. Ausserdem ab März 2016 gibt es den Makrovorsatz GM-1 für 179,- Euro / 199.- SFR.

Ausserdem wird heute neue Firmware Updates für die GR II (Version 2.00) und für die GR (Version 5.00) veröffentlicht. Diese enthalten neue Funktionen, die unter anderem die Handhabung der Kamera hinsichtlich der Nutzung der Makrofunktion und von Vorsätzen vereinfacht.

GR_II_Silver_Edition_case

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hardware von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar