photokina 2018: Zurück aus Köln

Eigentlich waren wir im „Deutzer Bahnhof“ verabredet. Aber nachdem wir eine halbe Stunde auf die zwei Fotografen gewartet hatten, reichte es gerade noch für die Einladung von Skylum auf die Aussichtsplattform vom KÖLTRIANGLE.  Dazu eingeladen waren auch Freunde von Locationscout.net und fotografie-kurs.koeln. Die Zeit war gut gewählt und sowohl meine Frau  – mit dem Huawei – als ich mit der Olympus, kamen zu ein paar guten Motiven. Das Bild hier wurde natürlich auch mit dem neuen Programm von Skylum Aurora HDR  2019 etwas „aufgemotzt“. Mehr über die Photokina wird es in fotoGEN geben und demnächst noch ein paar Infos auf dieser Seite.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA : Warten auf einige Interessenten, die sich noch angemeldet hatten. Erstaunt war ich über die die vielen Stative, nachdem es viele Kameras mit Verwacklungsschutz gibt.  Auf dem Turm hatte ich den Eindruck, hier stehen mehr Stative wie Teilnehmer….

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Skylum Software von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.