Für Fotografen die Deutschland mit der Kamera erkunden

Manchmal erfährt man nur durch Zufall von einer der endlos vielen Zeitschriften, die man an einem Bahnhofskiosk übersehen hat. Sechs Jahre besteht das Reisemagazin „Sehnsucht Deutschland“ und erhielt mit der aktuellen Herbst-Ausgabe eine „Rundumerneuerung“. Es kostet 2.70 Euro. Es gibt ganzseitige Fotoaufnahmen, Hotel- und Ausflugempfehlungen für wechselnde Regionen und auch Fotowettbewerbe. Das Design ist klar und mit farblichen Info-Kästen versehen. Für Amateurfotografen die in Deutschland unterwegs sind, dürfte die Zeitschrift recht interessant sein. Hier geht es zur Webseite >>>

Cover_2013_04

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines, Touristik von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar