Vorankündigung: Ausstellung „Geschäftsleute in Erding“ im Frauenkircherl

Einer der Geschäftsleute, von dem ich eher durch Zufall erfahren habe. Jetzt hole ich die Eier bei ihm und freue mich über sein Bild. Es war ein schöner Fototermin inkl. Henne.

Einer der Geschäftsleute, von dem ich eher durch Zufall erfahren habe. Jetzt hole ich die Eier bei ihm, anstatt im Kaufland, und freue mich über sein Bild. Es war ein schöner Fototermin inkl. Henne. Wir taten alles, um sie bei Laune zu halten.

Die Ausstellung „Geschäftsleute in Erding“ wird vom Mittwoch, den 28.5. (Vernissage mit Einladungskarte) bis Dienstag, 3.6.2014 (Finisage) im Frauenkircherl am Schranneplatz in Erding zu sehen sein. Über ein Jahr habe ich dazu Geschäftsleute in Erding fotografiert. Alle Bilder sind mit der Canon Mark III und dem 15 und 16 mm-Objektiv aufgenommen. Die etwa 80 FineArt-Vergrößerungen auf TECCO-Papier – in zwei Grössen –  sind in HALBE-Rahmen zu sehen. Wer Interesse an dieser Ausstellung hat, kann sich den Termin bereits vormerken (April und Mai finden die meisten Ausstellungen statt, vom Herbst mal abgesehen, deshalb die erste Vorankündigung).

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausstellung, Erding, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar