Die letzte Einsendung zum Wettbewerb – per Luftpost 4 Wochen unterwegs

Während sich die Juroren aus Laupheim, Kirchheim bei Stuttgart und aus Österreich reisefertig für Erding machen, um heute am späten Nachmittag anzureisen, kommt die letzte Einsendung auf den letzten Drücker aus Vietnam. Der Teilnehmer hatte schon mehrmals angefragt, ob die Sendung eingetroffen ist, welche er am 15. Dezember per Luftpost abgeschickt hatte. Vermutlich lag sie wieder am Zoll fest. Aber immerhin musste ich in diesem Jahr nicht mehrmals zum Zoll fahren, weil ich eine Benachrichtigung  für eine angekommene  Sendung erhalten hatte. Die Juroren werden tolle Bilder sehen! Und sie haben viel Zeit, die Motive in Ruhe zu betrachten. Die Papierbilder werden in der VHS Erding auf Tischen wieder ausgelegt, wie ein Jahr zuvor.

 

Die Zahlung ging per PayPal sekundenschnell im Dezember ein. Auf die Einsendung wartete ich bis heute.

Die Zahlung ging per PayPal sekundenschnell im Dezember ein. Auf die Einsendung wartete ich bis heute.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Fotowettbewerb von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar