Kurzinfo zu Filmen und Erding

Ab 23. Januar auch in Erding im Kino: Erbarmen, nach dem Weltbestseller von Jussi Adler-Olsen. Oscar-Anwärter spielt am Sonntag in Erding in der Sektvorstellung um 12.45 Uhr  „ALL IS LOST“ mit Robert Redford. Dieser Film wird nur vom Hauptdarsteller getragen. Die Kritik lautet „Ein Triumph der Schauspielkunst“.  Nach dem „Rad mit Motor“ im -Verleih“ kommt nun auch CMS mit seinem Carsharing nach Erding –  Norbert Rosing ist am 4. Februar um 20. Uhr im Bürgerhaus Unterführung, Münchner Str. 65. Sein Vortrag: Wilde Arktis! Über Norbert Rosing braucht man hier kaum noch etwas sagen. Er dürfte den meisten Fotografen ein Begriff sein.  –  Sie suchen ein Kostüm und Masken für närrische Tage? Einfach mal in den Faschingsladen „Substanz“ gehen. Mehr dazu auch auf www.faschingsladen-erding.de >>>  – Heute Start von  THE BLACKLIST auf RTL mit 2 Folgen um 20.15 Uhr. Danach immer am Dienstag eine Folge um 21.15. Uhr. In der USA war die Serie mit bester Kritik und hohen Zuschauerzahlen gestartet.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines, Erding, Film & TV von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar