Bildverbesserung mit neuen Programmen – demnächst in deutscher Sprache

Zwei Motive, zwei Programme. Leicht verständlich, preiswert und demnächst in deutscher Sprache. Wir auch diese Programme bei unseren Workshops ansprechen. Leider nicht für Windows sondern für  "Macianer".

Zwei Motive, zwei Programme. Leicht verständlich, preiswert und demnächst in deutscher Sprache. Ich werde auch diese Programme bei unseren Workshops erklären. Leider nicht für Windows geeignet sondern nur für „Macianer“. Oben: Per Weichzeichner (den man an jeder gewünschten Stelle einsetzen kann) ist es möglich, den Kuhkopf zu betonen. Noch wichtiger, das Bild kann ich ohne Genehmigung der abgebildeten Personen zeigen, da diese nicht mehr zu erkennen sind (in diesem Fall Workshop-Teilnehmer). Unten: Die Farben kommen kräftiger, die Blumen sind noch besser im Blick durch die benutzte Vignette. Bei beiden Programmen sind die Möglichkeiten fast endlos.

Eines der Programm gibt es bereits in deutscher Sprache. Es ist Snapheal! Mehr zu den Programmen auch mit kleinen Videos finden Sie hier >>>

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.