Entdeckt: In der weiten Welt des Internets

„Bernhard Rauscher aus München beschreibt in seiner bis jetzt dreiteiligen Serie den „Weg zum kreativen Foto-Konzept“. Es geht weniger um Technik als vielmehr um kreative Gedanken, die sich jede/r Fotograf/in machen könnte, bevor er oder sie ein Foto macht, oder gar eine Serie. Spannend für Einsteiger und Profis, die auch mal eine neue Sichtweise kennen lernen wollen. Bislang sind zwei Teile erschienen, die Serie soll aber erweitert werden:

„Bernhard Rauscher aus München beschreibt in seiner bis jetzt dreiteiligen Serie den „Weg zum kreativen Foto-Konzept“. Es geht weniger um Technik als vielmehr um kreative Gedanken, die sich jede/r Fotograf/in machen sollte, bevor er oder sie ein Foto aufnimmt, oder gar eine Serie. Spannend für Einsteiger und Profis, die auch mal eine neue Sichtweise kennen lernen wollen. Bislang sind drei Teile erschienen.

Sie kommen hier zu den ersten zwei Teilen >>>. Der dritte Teil >>> ist gerade neu erschienen. Der Fotograf und Autor freut sich auch über ein Feedback auf seiner Seite.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar