Ein Festschmaus: Nicht nur der Titel von diesem Bild

Bildtitel: Festschmaus von Ludwig Loch, Deutschland. Er hatte es zum Trierenberger Super Circuit eingereicht.

Bildtitel: Festschmaus von Ludwig Loch, Deutschland. Er hatte dieses Motiv zum Trierenberger Super Circuit eingereicht.

Pirmasenser Fototage vom 24. Oktober bis 9. November:  Mit der multimedialen Überblendshow des TRIERENBERG SUPER CIRCUIT werden die Pirmasenser Fototage >>> am 25. Oktober aufwarten. Jeweils um 14.00 – 16.30 und 19.30 Uhr. Ausserdem sind 20 der Bilder in der Hauptausstellung der Messe Pirmasens zu sehen, 80 der eindrucksvollen Fotos hängen im Forum ALTE POST. Natürlich ist auch Super-Circuit-Organisator Dr. Chris Hinterobermaier anwesend. Eintritt 5.- Euro. Lohnt sich!

Am 7. November um 18.30 Uhr gibt es „Sehnsucht Savanne – Faszination Safari“ von der Wildlife-Fotografin Gabriela Staebler zu sehen. Auch hier sollten Sie die Gelegenheit unbedingt nutzen. Für mich ist sie mit dieser Vorführung weit vorn unter den 10 besten Shows die ich bisher gesehen habe. Der Eintritt ist frei.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Fotowettbewerb von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar