Photokina: Gerücht am DVF-Stand

Die Zeit reichte, um nach einem Besuch bei Hermann Will, (fine art printer), auch den DVF-Stand in Halle 9 zu besuchen. Hier sprach mich ein DVF-Fotograf an, „warum ich das Seminar und die Vorträge zurückgezogen hätte?“. Diese Aussage hat mich etwas verwundert, den diese wurden schlicht und einfach wegen zu wenig Interesse gecanselt. Davon betroffen auch mein Fotokollege Maximilian Mutzhas und sogar Stefan Gesell –wie ich zwischenzeitlich hörte – der eigentlich seine Seminare blitzschnell voll bekommt. Ob es Desinteresse der Besucher am  jeweiligen Referenten ist, am Veranstalter oder Ausrichter liegt, auch darüber gibt es mal wieder Gerüchte. Probleme dürfte es mit dem kostenlosen Vortrag, den es auch noch gibt, wohl keine geben. Ich hoffe aber, dass trotz allem die Veranstaltung eine runde Sache wird und wenigstens die DVF-Gala am Samstagabend ein weiterer Höhepunkt zur Ausstellung sein wird. Hier können Sie sich noch zu einigen Seminaren und zur Gala anmelden >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in DVF von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar