Mit Schwung und neuen Ideen in das neue Jahr

So viel Schnee gab es in Erding selten. Und Kaminkehrer die mir geholfen haben, meine Idee umzusetzen ebenfalls. Da gerade die ersten Schneeflocken fallen, hoffe ich am Samstag auf Schnee - für die ersten Winterbilder. Allen Blog-Lesern wünsche ich ein gutes neues Jahr und viele neue Fotos. An neuen Fotoapparaten wird es sicher auch 2015 keinen Mangel geben.

So viel Schnee gab es in Erding selten (2009). Und Kaminkehrer die mir geholfen haben, meine Idee umzusetzen. Da gerade die ersten Schneeflocken fallen, hoffe ich am Samstag auf Schnee – für die ersten Winterbilder. Allen Blog-Lesern wünsche ich ein gutes neues Jahr und viele neue Bilder. An neuen Fotoapparaten wird es sicher auch 2015 keinen Mangel geben.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar