„Digitaler Spaziergang“ inkl. Busanfahrt mit einem Reiseunternehmen am 28.11. Nur 6 bis 8 Personen

Demnächst mehr! Abfahrt 10 Uhr am S-Bahnhof Erding per Bus. 7 Stunden Fotografieren mit vielen Tipps von Detlev Motz: Was muss ich bei einer Serie beachten? Wie komme ich zu den besten Motiven? Weshalb habe ich mit den neuen Kameramodellen bessere Möglichkeiten? Was muss ich beachten, wenn ich Menschen fotografiere? Weshalb ist der Hintergrund genau so wichtig wie das Hauptmotiv? Wie verbessere ich meine Bilder anschließend und was sollte ich dabei unbedingt vermeiden? Was ist ein Farblook? Die Kosten inkl. Busfahrt, fotografischer Betreuung und auf Wunsch nachträglicher Bildbesprechung an einem anderen Tag in Erding werden ca. 60 Euro betragen. Das Hauptthema ist „Amerikanischer Weihnachtsmarkt in Pullman City“. Es gibt aber Tipps für das ganze Gelände, auch für den Authentik-Bereich.

Anmeldung bis spätestens zum 31.10. Fotos Detlev Motz, 2014. Danach liege ich zuerst mal in der Augenklinik in München für 3 Tage.

Ohne Titel

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Magazin fotoGEN, Seminare von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar