Horst Seehofer: „Fluchtbewegungen aus Bayern heraus sind mir nicht bekannt“!

Nicht ganz einfach, dem Ministerpräsidenten so nahe zu kommen. Umringt von Kameraleuten und Fotografen gelangen mir doch einige Aufnahmen. Wobei man über Horst Seehofer sagen kann was man will, seine Rede  war beeindruckend.

Nicht ganz einfach, dem Ministerpräsidenten so nahe zu kommen. Umringt von Kameraleuten und Fotografen gelangen mir doch einige Aufnahmen. Wobei man über Horst Seehofer sagen kann was man will, seine Rede war beeindruckend. Zur Zeit kann das Publikum Fragen stellen und die fünf Sessel sind mit Politikern besetzt, die Rede und Antwort stehen. Die Stadthalle war bis auf den letzten Platz besetzt. Dies zeigt, dass den Besuchern von Erding – die in den nächsten Tagen 5000 Flüchtlinge bekommen sollen – dieses Thema auf den Nägeln brennt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Film & TV von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar