Auch für Vogelliebhaber interessant…

gmcLiebe Blog-Leser, der Link zum AC-FOTO gmc-katalog 2015 ist da! Und von mir bereits begutachtet.

http://german-mega-circuit.de/

Interessenten brauchen aber etwas Geduld, die Katalogfile hat 46 MB. Viel Spass beim Betrachten der Bilder. Das Niveau ist sehr hoch und auch Vogelliebhaber kommen auf ihre Kosten.Den mfc Katalog findet man unter CATALOGUES. Ein Lob an den GMC-Wettbewerbsleiter Günther Riehle für die gute Zusammenstellung. In der fotoGEN-Ausgabe 1/2016 werden wir eine Auswahl der Fotos zeigen, die uns persönlich gut gefallen haben und nicht ganz vorn auf den vordersten Plätzen sind. Schön ist, dass man wieder viele der Namen aus der Wettbewerbs-Szene kennt. Und auch erfolgreiche fotoGEN-Wettbewerbsteilnehmer dabei sind.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Fotowettbewerb von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 21 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert. Ab 2018 zwei 2seitige Berichte in COLOR FOTO: Bildgestaltung und Besprechung von Leserfotos.