Am Ende des Weges

Bernd Mai war leidenschaftlicher Fotograf. Er war bei vielen Wettbewerben als gern gesehener Juror dabei. Er beteiligte sich oft – und erfolgreich – an Wettbewerben und schrieb das Buch „Punktlandung – Titeljäger in der Salonfotografie“. Er war bei fotoGEN immer mit seiner Bildeinsendung dabei. Ein sympathischer Fotograf, der sein Leben liebte, trotz schwerer Krankheit, die er sich nicht ansehen ließ. Dies wird sein letztes Bild sein, das ich in der nächsten Ausgabe von fotoGEN innerhalb des Wettbewerbs zeigen kann. Er ist am 22. Dezember verstorben. Die Beerdigung findet am Mittwoch statt.

Ohne Titel

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar