Referent Peter Ernszt: Zurück vom Almenrausch

Ohne TitelWie jedes Jahr, findet auch das Seminar „Almenrausch“ im Wechsel mit Referent Peter Ernszt statt. Er kam gerade mit seiner Gruppe wieder vom Seminar aus Krakaudorf zurück. Der kurze Blick auf einige Bilder zeigt mir: Es hat sich für die Teilnehmer wieder gelohnt! Das selbe Seminar mit mir und meiner Frau steht für 2017 bereits fest. Es wird vom Donnerstag den 22. Juni bis Sonntag den 25. Juni stattfinden. Im Gegensatz zum „Herbstseminar“, welches eine Woche stattfindet, können wir hier auch etwas mehr Interessenten die Gelegenheit geben, mitzukommen! Trotzdem ist der Termin meist recht schnell ausgebucht. Wer Fragen hat: Info@detlevmotz.de. Auch hier geht die Anmeldung über Franz Matzner – siehe Herbstseminar.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Magazin fotoGEN, Seminare von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar