fotoGEN-PLUS-Leser haben auf Facebook jetzt ein Forum

Ab heute, ist der „Bayern-Olymp“ (nur auf Facebook) eingestellt. Wer als fotoGEN-Leser auf Facebook ist, kann sich aber jetzt unter fotoGEN-plus-Forum anmelden. Ich hoffe, dass mit mehr Fotografen/Fotografinnen etwas Schwung in dieses Forum kommt. Wer bereits im „Bayern-Olymp“ ist und fotoGEN abonniert hat, braucht sich nicht mehr anmelden, er ist schon im neuen Forum. Wer sich auf www.magazin-magazin.de bereits eingetragen hat und fotoGEN erhält, ist dabei. Ein Mail geht an alle diese Leser noch ab in den nächsten Tagen. Einige besonders interessante Meldungen, werden demnächst nicht im Blog sondern im Forum zuerst erscheinen. 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar