Tür an Tür mit Alice – GRATULATION

Ja, das ist doch eine schöne Nachricht: Manfred Kriegelstein heiratet in  Potsdam seine Alice.  Besser jetzt wie nie, habe ich mir damals auch gesagt. Alles Gute dem Brautpaar. Für alle die nicht in der Fotografen-Szene sind: Es ist sicher der Fotograf, den ich am längsten kenne und mit dem ich am meisten und liebsten Diskussionen geführt habe. Auch wenn wir oft gegensätzlicher Meinung waren – was auch in einer Ehe vorkommt – Hauptsache  man verträgt sich! Wie heisst der Text: Ich grüsste jedes Mal, doch sie lächelte einfach nur. Es ist schwer – ich lebe nicht mehr Tür an Tür mit Alice. Ja, jetzt hinter EINER Tür und das ist auch nicht schlecht.  Nochmals ALLES GUTE

Foto: Volker Frenzel

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 21 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert. Ab 2018 zwei 2seitige Berichte in COLOR FOTO: Bildgestaltung und Besprechung von Leserfotos.