Besuch aus dem Allgäu

Einen Abstecher nach Erding machten der Vorsitzende des Fotoclubs Kaufbeuren (links) und zwei Mitglieder von den Fotofreunden Wiggensbach. Obwohl der DVF und Wettbewerbe kein Thema waren, verging der Tag wie im Flug. Zu reden gab es genug. Immerhin sind auf diesem Bild über 260 Jahre „Fotografie-Erfahrung“ zu sehen. Klar, dass ein Rundgang durch Erding und das Herbstfest bei uns ebenfalls auf dem Programm stand. Auch meine Frau (hier als Fotografin), war von diesem Treffen sehr angetan. Meinung von uns: So ein Treffen sollte man mindestens einmal im Jahr planen. 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoclubs, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 21 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert. Ab 2018 zwei 2seitige Berichte in COLOR FOTO: Bildgestaltung und Besprechung von Leserfotos.