Köln: Ein Shooting-Star zeigt seine Bilder

In Zingst/Ostsee >>> zeigte Ray Collins aus Australien seine Bilder am Strand. In Köln sieht man seine Bilder vor dem Deutzer Bahnhof (Bild unten). Auch wenn ich nicht gerade ein Freund von Wasser bin – im Gegensatz zu meiner Frau – meine Hochachtung vor diesem Fotografen. Auf der Messe sah man seine Bilder bei einem Vortrag. Am Ende gab es einen Film, in dem man ihn bei der Arbeit beobachten konnte. Mit Kamera inkl. Unterwassergehäuse traut er sich vor die größten Wellen. Was ist, wenn die Welle über ihm zusammenbricht? Meiner Frau verriet er in Zingst, dass er zwei Minuten ohne Luft unter Wasser sein kann. Auch sein Buch (in englischer Sprache) und sein Kalender – siehe Meldung darunter – sind einfach sehenswert.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA